1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit iPhone in Urlaub

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabine60, 30.03.09.

  1. sabine60

    sabine60 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    nachdem ich seit Tagen alle möglichen Foren abgesucht habe, aber nichts finde, versuche ich es mal mit einem neuen Thema:
    Ich habe ein IPhone 2G mit T-Mobil Vertrag, jedoch jailbreak und Unlook endlich hinbekommen. Ich möchte mir im Urlaub in Italien eine TIM Prepaid-Karte zulegen, da im letzten Jahr nach meinem Frankreich-Urlaub eine ziemlich hohe Handy-Rechnung hatte, obwohl ich ziemlich vorsichtig war mit Daten-Roaming.
    Ich habe jetzt probiert mit anderen Karten mein IPhone zu betreiben, jedoch muss ich diese Karten immer erst über itunes freischalten lassen. Dann funktioniert alles einwandfrei. Ich wollte jedoch nicht auch noch das Laptop mit in Urlaub nehmen, nur um die neue SIM-Karte zu aktivieren. Gibt es hier irgend einen Trick oder wie macht Ihr das im Ausland mit fremden SIM-Karten?
    Gruß
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen