• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit iphone in ein Neztwerk hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
thx ... ich hacke nu mit ibösernachbar und der axt. gemeinsam wirds echt finster...

@ Backen


ich kenn leider nur iPhoneToast ... sowas wie CPU Burn ... legst dein Phone aufs Schnittchen und dann burnt er die CPU heiß die das Schnittchen goldig glüht. Tolle Sache das.
Leider nur 1 Schnitte pro Akku. ;(
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
ich brauch auch jemanden zum Hacken! In meinem Garten! Also bei Interesse melden! Bezahlung: Sklavenartiges Angestelltenverhältniss! :)
 

apsodric

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Junge Junge xD . . .
Öhm nur so neben bei erwähnt, es gibt eine Linux Distribution zum testen seiner Netzwerksicherheit.
Aber denke damit kommt der Threadstarter nich mit klar. Nix für ungut, aber is halt kein klickedieklackinnetzwerkhackzeugs.

Sowas gibts glaub au garnicht. Oder doch? ;)

Gruß
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Das heißt IböserNachbar überm Installer.
Ich suche ein App wo ich das iPhone als Backthermometer nutzen kann

Gibt's als Kombilösung nun im Installer, damit kannst Du sowohl WLan hacken, als auch die Backtemperatur überwachen. Such mal nach iKnack&Back :cool::-D
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
Naja, unrecht hat er ja nicht...
metasploitce4.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bevor hier noch ein Schlauberger beginnt, Links zu Programmen/Scripts zu posten, mit dem man verschlüsselte Netzwerke knackt, schließe ich den Thread.

Scheint ja, als reiche mein Statement auf der Startseite für den Einen oder Anderen nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.