• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4] Mit Iphone gekaufte Lieder auf Iphone löschen aber in Itunes behalten

Andy1964

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Alben mit meinem Iphone gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Musiksammlung immer größer wird und ich deshalb einige dieser Alben vom Iphone löschen will. In Itunes sollen sie aber aufgehoben werden.

Wenn ich per Synchronisation die Haken bei allen Alben und Interpreten wegmache, dann bleiben die mit Iphone gekauften trotzdem auf dem Iphone vorhanden.

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Andy
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Du kannst sie vom iPhone einfach über eine Wischgeste löschen.
 

mono38

Jonagold
Registriert
15.06.10
Beiträge
23
Das stimmt nicht, habe das selbe Problem...Da geht mit Wischgeste nix!
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
noch keine lösung?
einzelne Titel kann man löschen, jedoch keine kompletten alben. muss beim ipad für ios update immer ein paar Alben in die Wolke schieben, bei 500 MB ist das Mühseelig jeden Titel einzeln zu bearbeiten.