1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit IPhone E-Mails an Gruppen versenden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Johannsebastian, 26.02.09.

  1. Johannsebastian

    Johannsebastian Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    21
    Hi,

    weiß von Euch klugen Menschen jemand, ob/wie man mit dem IPhone eine E-Mail an eine Gruppe versenden kann?
    Ich habe in meinen Kontakten mehrere Gruppen eingerichtet, denen ich gelegentlich Sammel-E-Mails senden möchte, möglichst ohne jeden Kontakt aus der Gruppe einzeln in das Adressfeld aufnehmen zu müssen.

    Gibt's da was?

    o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, es gibt da ein neues App im App-Store...du kannst Mail-Gruppen erstellen und an diese Gruppen Mails schicken.
    Ich weiß leider nicht den Namen des Apps...musst du mal suchen, ist relativ neu.
     
  3. Johannsebastian

    Johannsebastian Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    21
    Danke, habe ich gefunden. Groups heist es.
    Kostet aber leider € 1,59. o_O
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich denke wer ein iPhone besitzt, könnte schon auch 1,59 € bezahlen für ein App...
     
  5. Johannsebastian

    Johannsebastian Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    21
    Schon klar, darüber stürzt wahrscheinlich keiner in die Insolvenz.
    Aber man freut sich doch immer so, wenn es etwas umsonst gibt. :-D
     

Diese Seite empfehlen