• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mit iphone auf windows pc zugreifen!

• Ersteller Ersteller scp
  • Erstellt am Erstellt am

scp

Golden Delicious
Ich möchte mit meinen iphone auf den schulcomputer zugreifen wenn er eingeschaltet ist! Also mein iphone sollte wie eine mouse funktionieren! Es wäre gut wenn ich am pc keine instalation vornehmen müsste sonder nur eine (oder mehrere) datein drauf kopieren müsste!
Ich hab ein iphone 4 kein jailbreak neueste version ios 6.1.2!
Bitte helft mir! Es soll ein streich werden da ich in der letzten klasse bin umd das so bei uns üblich ist !
Lg scp

Ohne zusätzliche Software am Computer wird das nichts.

Und was müsste ich da installieren?

Da gibt es zig verschiedene, zB Mobile Mouse.

Wie funktioniert das am iphone?

Du installierst Mobile Mouse am Mac/PC und am iPhone und verbindest die beiden. Danach kannst du das iPhone als Eingabegerät für den Mac/PC verwenden.

Danke

Wie installier ich das am iphone? Es gibt keinen app!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst dich nicht aus und willst dich nur wichtig machen! Verzieh dich!!!!!

@ martin : danke !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mache das mit "FileAppPro" und mein Handy kann mit dem Rechner Daten austauschen, auch Textdateien etc.

Du kennst dich nicht aus und willst dich nur wichtig machen! Verzieh dich!!!!!
Diese unhöfliche Art mögen wir hier im Forum überhaupt nicht! Du solltest Dich mit solchen Sprüchen künftig zurückhalten.

Team Viewer 8 ist kostenlos und es gibt eine Portable Version die du auf einen USB Stick installierst und den USB Stick nur anstecken musst und schon kannst du los legen

Falls ich euren Streit unterbrechen darf,
TeamViewer zB bietet auch einen Maus "Service" ;)