• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit iphone auf mail geantwortet-folge: outlook erhält mail nicht

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Hallo,

benutzte einen all inkl server und mein problem ist folgendes:
wenn ich mit dem iphone auf eine mail antworte bekomme ich diese mail nicht auf meinen pc ins outlook ...wieso??
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie soll sie da denn hinkommen? Du schickst sie ja nicht an dein Outlook?
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Nein ich meine wenn ich zb von dir eine mail auf mein iphone erhalte und dir antworte dann bekomme ich deine erste mail gar nicht erst aufs outlook..
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also als erste diagnose würde ich mal dein Outlook checken !!! hört sich nach spam Filter an !!! .... hast du schon mal versucht die Mail`s per Hand abzurufen ...Online im Browser ?
Hatte vor ein paar tagen das Prob. das ich keine Mails mehr von GMX auf meinem IPhone empfangen konnte ...!!!
Und da war es eine Einstellung in der Identifizierung vom Iphone ....

Aber wenn die Mails auf dem Mail Server ankommen und nur nicht automatisch übertragen werden würde ich mal die Einstellungen bei Outlook prüfen !!!

Denke nicht das es am Iphone liegt !!!

Schönen abend noch Micha
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich würde vermuten, dass es sich bei dem E-Mail Konto nicht um ein IMAP, sondern um ein reguläres POP3 Konto handelt und er eingestellt hat, dass E-Mails nach dem Download auf dem Server gelöscht werden. So war es bei mir zu Anfang mit dem iPhone auch und ich habe mich gewundert, warum ich einzelne Mails nur auf dem iPhone und nicht auf dem Rechner hatte.
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Jupp...das wird es sein.

Beim POP3-Konto:

Einstellungen--> Mail, Kontakte und Kalender--> Accounts--> Account wählen--> Erweitert--> Vom Server löschen--> niemals

mfg
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Einstellungen--> Mail, Kontakte und Kalender--> Accounts--> Account wählen--> Erweitert--> Vom Server löschen--> niemals

Trotz dieser Einstellungen bei POP3 verschwinden auch bei mir häufiger Mails (T-Online u. Yahoo).
Und wieso tauchen die vom iPhone aus gesendeten Mails eigentlich nicht in Outlook unter "Gesendet" auf und umgekehrt. Diese Informationen werden doch sicherlich nicht lokal, sondern auf dem Server abgelegt, oder?
Wer weiß was?

Danke, R.
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
1. Sicher? Schau mal im Spam-Ordner nach!
2. Klar wird bei POP3 nichts syncronisiert. Alles was du aus dem iPhone sendest, kann auch nur das iPhone als gesendet markieren. Der Mailserver leitet bei POP3 nur weiter ohne genauer hinzusehen.

Anders wäre es bei IMAP! Da geht ALLES über den Mailserver!


mfg