• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Mit iPad ein iCloud Backup auf USB Stick erstellen

Daniel1977

Erdapfel
Mitglied seit
27.10.19
Beiträge
1
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen...

Meine Daten sind in der iCloud, diese Daten möchte ich zusätzlich auf einen USB Stick sichern. Bisher habe ich das auf meinem Windows Laptop gemacht und dabei das Programm PureSync verwendet. PureSync hat automatisch geprüft, welche Dateien ich in der iCloud verändert habe, anschließend wurden nur die veränderten Dateien auf den USB Stick synchronisiert.

Kann ich mit meinem iPad entsprechend arbeiten? Ich schließe einen USB Stick an das iPad an, anschließend erkennt das iPad oder eine entsprechende App, welche Dateien auf der iCloud geändert oder gelöscht wurden und synchronisiert die Daten.

Ich möchte die iCloud Daten auf keinen Fall manuell synchronisieren.