• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPad ein iCloud Backup auf USB Stick erstellen

Daniel1977

Erdapfel
Registriert
27.10.19
Beiträge
1
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen...

Meine Daten sind in der iCloud, diese Daten möchte ich zusätzlich auf einen USB Stick sichern. Bisher habe ich das auf meinem Windows Laptop gemacht und dabei das Programm PureSync verwendet. PureSync hat automatisch geprüft, welche Dateien ich in der iCloud verändert habe, anschließend wurden nur die veränderten Dateien auf den USB Stick synchronisiert.

Kann ich mit meinem iPad entsprechend arbeiten? Ich schließe einen USB Stick an das iPad an, anschließend erkennt das iPad oder eine entsprechende App, welche Dateien auf der iCloud geändert oder gelöscht wurden und synchronisiert die Daten.

Ich möchte die iCloud Daten auf keinen Fall manuell synchronisieren.