• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Mit iPad auf TimeCapsule Backup zugreifen

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit mit meinem ipad auf die auf der Time Capsule gespeicherten Backups meines Macs zuzugreifen.
Alle bisher benutzten Apps zeigen mir lediglich einen "bands" Ordner an, in dem aber keine Ordnerstruktur bzw. Dateien zu finden ist.

Gibt es eine Möglichkeit auf diese Daten zuzugreifen? Ich habe meinen Mac nicht mehr und habe langsam Sorge nicht mehr an die Daten zukommen?!

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Tim
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Keiner eine Idee? Früher ging es mit FileExplorer und co ohne Probleme.
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Das hier meine ich. Damals ging der Zugriff noch ohne Probleme:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, damit müsstest Du ja ein sparse-DMG öffnen können, ganz abgesehen davon, dass die Dateien nur über das entsprechende UI wiederhergestellt werden sollten…
Ich kenne keinen Weg und auch kein Szenario, in dem dies irgendeinen Zweck erfüllt.