• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMovie] mit iMovie ohne Kamerasteuerung capturen

colorist

Erdapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Über Firewire möchte ich eine VHS die durch einen Camcorder durchgeschliffen wird importieren. Wenn ich nun auf importieren gehe läuft zwar links die Zeit mit, der Timecode an der rechten Seite bleibt aber auf 0 stehen. Die Datei ist nur 0 Byte groß. Gibt es eventuell eine andere Software mit der man ohne Kamerasteuerung capturen kann? Mit Linux oder Windows wäre das kein Problem aber der Rechner ist gerade wegen 2 defekter Festplatten (Überspannung) ausser Betrieb.

Gruß
Andreas

iMac OSX 10.9.1 3.4 GHz i7 16GB AMD Radeon HD 6970M 2048 MB