1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit imac wlan verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrafal, 23.03.08.

  1. mrafal

    mrafal Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    15
    ich hab ein iphone und den neuen imac leopard. hab gehört, dass er wlan hat und würde es gerne mit meinem iPHONE verbinden.
    hab schon geschafft zu verbinden mit dem iphone, aber nen internet-zugang kann ich nicht bekommen...

    wie mache ich das??

    danke im vorraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der imac kann deinem iphone kein inet via wlan bereitstellen.

    du benötigst einen wlan-router, denn du an dein modem hängst. der router stellt dann für das iphone und den imac drahtloses inet zur verfügung.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen