• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit iChat videokonferenz mit msn-kontakten

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
hey leutz,
ich will unbedingt mit ichat videokonferenzen zu msn-kontakten. gibt es da irgendeine möglichkeit? also ich habe mir jetzt einen jabber-account erstellt und kann damit ganz normal über ichat mit meinen msn kontakten schreiben. aber videokonferenz funktioniert nicht :(
geht es vielleicht wenn ich einen googletalk account habe und damit über ichat schreibe?
oder muss ich ein plugin für den jabber-account download? geht es irgendwie??
danke schon mal :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. IMHO brauchste dazu extra Programme, beispielsweise Mercury Messenger oder aMSN ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
bei amsn stürzt mein macbook immer fast ab weil er irgendwie überlastet ist damit. bei mercury ist die camübertragung sehr schlecht! es stockt immer und bricht manchmal ab. nur bei ichat funktioniert es perfekt ;) aber da gehen keine msn-kontakte. die meisten leute empfehlen dann dass man auf skype oder aim umsteigen soll. aber was bringt dass wenn ich 300 kontakte habe in msn und keiner von denen vorhat umzusteigen? also msn ist pflicht! gibts noch ne lösung?
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
bissl abwarten.... microsoft hat schon angekündigt dass es eine neue messenger version geben wird, wo die audio-/videofunktion auch für privatanwender vorhanden ist
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hi ;)

Hast du dafür News wo ich das Statement mal durchlesen kann?

Thx ;)