1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit iChat videokonferenz mit msn-kontakten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jauselkorn, 17.01.09.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    hey leutz,
    ich will unbedingt mit ichat videokonferenzen zu msn-kontakten. gibt es da irgendeine möglichkeit? also ich habe mir jetzt einen jabber-account erstellt und kann damit ganz normal über ichat mit meinen msn kontakten schreiben. aber videokonferenz funktioniert nicht :(
    geht es vielleicht wenn ich einen googletalk account habe und damit über ichat schreibe?
    oder muss ich ein plugin für den jabber-account download? geht es irgendwie??
    danke schon mal :)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. IMHO brauchste dazu extra Programme, beispielsweise Mercury Messenger oder aMSN ;)
     
    Lavazza gefällt das.
  3. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    bei amsn stürzt mein macbook immer fast ab weil er irgendwie überlastet ist damit. bei mercury ist die camübertragung sehr schlecht! es stockt immer und bricht manchmal ab. nur bei ichat funktioniert es perfekt ;) aber da gehen keine msn-kontakte. die meisten leute empfehlen dann dass man auf skype oder aim umsteigen soll. aber was bringt dass wenn ich 300 kontakte habe in msn und keiner von denen vorhat umzusteigen? also msn ist pflicht! gibts noch ne lösung?
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mir würde spontan http://mebeam.com/ einfallen, ist aber auch nicht so irre elegant.
     
  5. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    bissl abwarten.... microsoft hat schon angekündigt dass es eine neue messenger version geben wird, wo die audio-/videofunktion auch für privatanwender vorhanden ist
     
  6. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hi ;)

    Hast du dafür News wo ich das Statement mal durchlesen kann?

    Thx ;)
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen