1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit HTML BTN Flash Szene Ansteuern?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von DJDicht, 06.12.05.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ist es möglich, mit einem Stinknormalen Button, den ich normal per HTML einsetzt habe, Verschiedene Szenen in einem eingebetteten Flashmovie anzuspielen?
     
  2. FLU

    FLU Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    hi!

    Mit HTML kannst Du das ziemlich sicher nicht...

    Du kannst jedoch mit PHP Variablen an Flash übergeben und umgekehrt! Google dazu mal "Flash und PHP"...

    Vielleicht hilft Dir das!

    Grüsse
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Oke ich werde mal schauen danke.
     

Diese Seite empfehlen