1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Handy per Mac ins Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BigSlick, 10.01.09.

  1. BigSlick

    BigSlick Boskoop

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    41
    Hi, wollte mal wissen, ob es möglich ist, per sharing mit dem handy ins internet zu gehen, indem man sich über den mac einwählt und somit praktisch kostenlos mit dem handy ins internet kann.

    mfg BigSlick

    p.s. habe ein samsung sgh-900 soul
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Vom Mac her Schon,
    Hat das Handy Wlan kannst du das MacBook als Router verwenden.
     
  3. BigSlick

    BigSlick Boskoop

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    41
    nö, wlan hat's nich :eek: naja, anders ist's nicht möglich oder?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Von Seiten Des Handys zu 99% Nein.
    Ich wollt auch mit meinem Handy ins Internet und war zu geizig. ;)
     
  5. BigSlick

    BigSlick Boskoop

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    41
    naja, was heißt zu geizig, wenn der mac halt schonmal in reichweite is :D das handy selber ist eigentlich ja schon teuer genug :p
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dann geh doch gleich mit dem MB ins Netz!
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Die wohl cleverste Lösung! ;)
     
  8. BigSlick

    BigSlick Boskoop

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    41
    ach nee, das geht? unglaublich, naja, wenn ihr denkt, ganz so isses zwar auch nich, aber egal
     

Diese Seite empfehlen