1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit HandBrake habe ich Probleme...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Mr. Prestige, 13.01.10.

  1. Mr. Prestige

    Mr. Prestige Idared

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    vor einigen Monaten fand ich HandBrake und dachte, dass ich endlich meine DVD's auf meinen Mac kopieren kann. Zuerst war ich auch zufrieden, aber leider nicht mehr. Wenn ich einen Film kodiere kommt machmal vor, das Handbrake 6.06 Gb große Videodateien kodiert und sich nicht öffnen lässt. Und letztlich hat Handbrake einen Film erfolgreich kodiert aber die Szenen waren durcheinander. Ich dachte als erstes vielleicht sind ja die DVD's geschützt. Aber als einzelne Kapiteln klappt es perfekt. Ich habe bemerkt, dass Handbrake keine Probleme mit kleine Dateien oder Kapiteln hat, sondern mit großen Dateien. Jetzt bin ich neugierig, ob ich etwas falsch mache oder HandBrake sich noch verbessern muss...

    PS: Ich benütze als "Preset" universal, weil ich meinen Filme iTunes+iPod anschauen möchte.
     

Diese Seite empfehlen