• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit HandBrake habe ich Probleme...

Mr. Prestige

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Hallo Leute,

vor einigen Monaten fand ich HandBrake und dachte, dass ich endlich meine DVD's auf meinen Mac kopieren kann. Zuerst war ich auch zufrieden, aber leider nicht mehr. Wenn ich einen Film kodiere kommt machmal vor, das Handbrake 6.06 Gb große Videodateien kodiert und sich nicht öffnen lässt. Und letztlich hat Handbrake einen Film erfolgreich kodiert aber die Szenen waren durcheinander. Ich dachte als erstes vielleicht sind ja die DVD's geschützt. Aber als einzelne Kapiteln klappt es perfekt. Ich habe bemerkt, dass Handbrake keine Probleme mit kleine Dateien oder Kapiteln hat, sondern mit großen Dateien. Jetzt bin ich neugierig, ob ich etwas falsch mache oder HandBrake sich noch verbessern muss...

PS: Ich benütze als "Preset" universal, weil ich meinen Filme iTunes+iPod anschauen möchte.