1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Guthaben zahlen. Wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JamesLaFleur, 19.01.10.

  1. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    habe das seltsame Problem, dass ich bisher in iTunes mit Kreditkarte eingekauft habe. Nun habe ich mir das erste mal eine iTunes-Karte für 25EUR gekauft und den Code eingelöst. In meinem Account werden die 25EUR Guthaben auch angezeigt. Aber wie kann ich einstellen, dass bei den nächsten Einkäufen das Guthaben und nicht die Kreditkarte belastet werden sollen? Habe eben schon eine Kleinigkeit gekauft und mein Guthaben steht nach wie vor auf 25EUR. In der Einkaufsstatistik steht, dass die Kreditkarte zur Zahlung verwendet wurde.

    Was hab ich übersehen bzw. falsch gemacht? Unter den Account-Einstellungen finde ich keine passsende Option?!
     
  2. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Hi, hab die gleiche Frage! Kennt sich damit jemand aus?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Schon mal probiert, im iTunes-Store auf "Account" zu klicken und dort die Kreditkarte zu löschen?
     
  4. Gryphos

    Gryphos Gloster

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    63
    Naja, dachte es gibt ne elegantere Lösung. Ständig die KK neu einzugeben ist ja auch nicht das gelbe vom Ei !
     

Diese Seite empfehlen