• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Guthaben zahlen. Wie?

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Hallo,

habe das seltsame Problem, dass ich bisher in iTunes mit Kreditkarte eingekauft habe. Nun habe ich mir das erste mal eine iTunes-Karte für 25EUR gekauft und den Code eingelöst. In meinem Account werden die 25EUR Guthaben auch angezeigt. Aber wie kann ich einstellen, dass bei den nächsten Einkäufen das Guthaben und nicht die Kreditkarte belastet werden sollen? Habe eben schon eine Kleinigkeit gekauft und mein Guthaben steht nach wie vor auf 25EUR. In der Einkaufsstatistik steht, dass die Kreditkarte zur Zahlung verwendet wurde.

Was hab ich übersehen bzw. falsch gemacht? Unter den Account-Einstellungen finde ich keine passsende Option?!
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Hi, hab die gleiche Frage! Kennt sich damit jemand aus?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Schon mal probiert, im iTunes-Store auf "Account" zu klicken und dort die Kreditkarte zu löschen?
 

Gryphos

Gloster
Registriert
11.01.10
Beiträge
63
Naja, dachte es gibt ne elegantere Lösung. Ständig die KK neu einzugeben ist ja auch nicht das gelbe vom Ei !