1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit Guthaben zahlen. Wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JamesLaFleur, 19.01.10.

1. JamesLaFleur

JamesLaFleur Fießers Erstling

Hallo,

habe das seltsame Problem, dass ich bisher in iTunes mit Kreditkarte eingekauft habe. Nun habe ich mir das erste mal eine iTunes-Karte für 25EUR gekauft und den Code eingelöst. In meinem Account werden die 25EUR Guthaben auch angezeigt. Aber wie kann ich einstellen, dass bei den nächsten Einkäufen das Guthaben und nicht die Kreditkarte belastet werden sollen? Habe eben schon eine Kleinigkeit gekauft und mein Guthaben steht nach wie vor auf 25EUR. In der Einkaufsstatistik steht, dass die Kreditkarte zur Zahlung verwendet wurde.

Was hab ich übersehen bzw. falsch gemacht? Unter den Account-Einstellungen finde ich keine passsende Option?!

2. Gryphos

Gryphos Gloster

Hi, hab die gleiche Frage! Kennt sich damit jemand aus?

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Schon mal probiert, im iTunes-Store auf "Account" zu klicken und dort die Kreditkarte zu löschen?

4. Gryphos

Gryphos Gloster

Naja, dachte es gibt ne elegantere Lösung. Ständig die KK neu einzugeben ist ja auch nicht das gelbe vom Ei !

Diese Seite empfehlen