1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Grafiktablett Gesten machen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kaibi, 09.11.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    es gab mal einen Thread in dem eine Software gezeigt wurde, mit der man mit dem Grafiktablett-Stift Scroll-Gesten wie auf dem iPhone machen konnte. Jetzt wollte ich mir, da ich mir das Wacom Bamboo Fun zugelegt habe, dieses Progrämmchen holen, kann den Thread in der Sufu aber nicht finden, weiß jemand wie das Programm heißt, das ich meine?
     
  2. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Fänd ich auch cool, wenn sich da einer dran erinnern könnte :). Schon mal thx
     

Diese Seite empfehlen