1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Google die Andromeda Galaxie besichtigen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Syncron, 22.08.07.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Wenn die Erde mit Google schon besichtigt ist, dann bietet sich eine perfekte Erweiterung für galaktischen Erkundungsspaß an. Google Earth ist eine beliebte Google-App, welche nun dank einem Add-on auch den weiten Blick in das Universum wagt. Wer also schon immer den NGC 317 besichtigen oder mal einem Sprung zu dem allseits beliebten Stern IC 143 machen wollte, der ist mit dem Add-on Bestens bedient.

    Download zu Google Earth: http://earth.google.com./download-earth.html
     
    #1 Syncron, 22.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.08
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    bei mir beendet google earth schlagartich wenn ich google dky aktiviere:-c
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hatte ich auch mal, doch jetzt gehts wieder.
     

Diese Seite empfehlen