• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit gehacktem iphone von pc zu mac

loth_seetan

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
3
moin, moin,

ich stehe kurz vor dem wechsel von pc zu mac, eine frage zu der ich nichts passendes mit der sufu finden konnte ist: ob mein iphone (2g, 16gb, simlock, fw 2.0.2) problemlos mit dem mac zusammenarbeitet oder ob es aufgrund des simlocks und der dadurch modifizierten firmware des iphones zu problemen kommen kann, muss ich etwas beachten?????

danke für eure antwort
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Nein musst du nicht, hab ich dir auch gerade eben schonmal geschrieben...

Auch ein SIM-Adapter oder so Späße beschränken die Verbindung nicht. (Wobei ich mal gelesen hab, dass man die SIM vor nem Sync rausnehmen sollte... Aber da ich kein Nutzer diese ominösen Karten bin, müsste sich mal jemand anders dazu äußern)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
davon mal abgesehen das man fuer ein 2G keine added sim braucht ,wirst du bei deinem iPhone ( genau wie bei den iPods) nicht einfach ein mit win gesynctes iPhone auslesen u erneut syncen koennen - iTunes unterscheidet da deutlich zwischen Mac und Win - wenn ich mich nicht gewaltig irre will iTunes das geraet dann neu anlegen und das fuehrt dazu das alles futsch ist was an daten da ist