1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit gehacktem iphone von pc zu mac

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von loth_seetan, 05.11.08.

  1. loth_seetan

    loth_seetan Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    3
    moin, moin,

    ich stehe kurz vor dem wechsel von pc zu mac, eine frage zu der ich nichts passendes mit der sufu finden konnte ist: ob mein iphone (2g, 16gb, simlock, fw 2.0.2) problemlos mit dem mac zusammenarbeitet oder ob es aufgrund des simlocks und der dadurch modifizierten firmware des iphones zu problemen kommen kann, muss ich etwas beachten?????

    danke für eure antwort
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Nein musst du nicht, hab ich dir auch gerade eben schonmal geschrieben...

    Auch ein SIM-Adapter oder so Späße beschränken die Verbindung nicht. (Wobei ich mal gelesen hab, dass man die SIM vor nem Sync rausnehmen sollte... Aber da ich kein Nutzer diese ominösen Karten bin, müsste sich mal jemand anders dazu äußern)
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    davon mal abgesehen das man fuer ein 2G keine added sim braucht ,wirst du bei deinem iPhone ( genau wie bei den iPods) nicht einfach ein mit win gesynctes iPhone auslesen u erneut syncen koennen - iTunes unterscheidet da deutlich zwischen Mac und Win - wenn ich mich nicht gewaltig irre will iTunes das geraet dann neu anlegen und das fuehrt dazu das alles futsch ist was an daten da ist
     

Diese Seite empfehlen