1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit G4 über den Airport Express ins Netz

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von speisewuerze, 15.02.07.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgende Konfiguration:
    MacBook Pro über Airport Extrem ins Netz.
    Nun habe ich noch eine PowerMac G4 (ohne Airportkarte) mit welchem ich über eine Airport Express welche dann über die Extrem läuft ins Netz will. Das heisst ich möchte meinen G4 mit dem Ethernetkabel an der Express einstöpseln und so ins Netz!
    Das Problem ist blos, dass der G4 kein Airportnetzwerk erkennt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    THX Spice
     
  2. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hochschieb...

    Spice
     

Diese Seite empfehlen