1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Front Row auf MacBook Pro Bilder auf externer Festplatte durchbrowsen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derRaab, 01.01.07.

  1. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute, ich habe jetzt alle Hilfethemen durch und auch hier keine Lösung gefunden. Deshalb meine Frage:

    Kann man Front Row verwenden um Bilder auf einer externen Festplatte am MacBook Pro durchzusehen? Scheint als müsste man die Bilder extra in iPhoto importieren ( also auf die interne Platte kopieren ). Das macht ja keinen rechten Sinn.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Soviel ich in Erinnerung habe, kann Font Row nur mit den Daten in iPhoto arbeite. Du kannst natürlich auch hergehen und deine Bilder grundsätzlich auf die externe Festplatte legen. Bei iPhoto kann man einstellen, wo die Bilder sein sollen.
     

Diese Seite empfehlen