1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit fritz.box und ISDN-Telefon telefonieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von torben1, 13.07.09.

  1. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
    Hallo da draußen,

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und fritz.mac Suite.

    Jetzt möchte ich gerne mit dem Mac wählen und an einem ISDN-Telefon (Standgerät) telefonieren. Leider ist es nun so das erst wenn der andere Teilnehmer abnimmt mein Telefon klingelt und so hört der Angerufene zuerst eine automatische Ansage. Wenn ich das Telefon vorher abnehme höre ich ein Freizeichen. Mache ich das ganze per Analog-Telefon kann ich den Hörer sofort abnehmen und höre dann auch den Ruf...

    So ich hoffe ich konnte mich verständlich Ausdrücken...

    Torben1
     
  2. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Würde mich auch interessieren
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Mal an den Support von danholt (Vertreiber) geschrieben?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das Problem liegt eher an der FRITZ!Box. Bei meinem Dialer und ISDN-Telefon verhält es sich leider genauso.
     

Diese Seite empfehlen