1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit ffmpeg auch video_TS konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sherlaya, 13.04.08.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hey ihr^^

    Ich nutze seit längerer Zeit ffmpeg um mir videodateien handygerecht (*.3gp) zu konvertieren.
    Jetzt hatte ich die Idee meinen Lieblingsfilm von DVD aufs Handy zu bringen. Habe Die DVD also gerippt um sie erstmal auf den Rechner zu bekommen (ich habe dann einen Video_TS und einen Audio_TS Ordner).
    Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, denn der Vorgang wird nicht ausgeführt ("failed"). Ich habe dazu den Video_TS-Ordner aufs Programm gezogen. Muss ich eine andere Datei aus dem Ordner nehmen? Oder geht es vielleicht gar nicht? oO (wenn nicht - gibt es ein Alternativprogramm, welches es mir ermöglicht auch Video_TS-Ordner in *.3gp zu konvertieren?)

    Gruß,
    Sherlaya
     

Diese Seite empfehlen