• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit ffmpeg auch video_TS konvertieren?

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hey ihr^^

Ich nutze seit längerer Zeit ffmpeg um mir videodateien handygerecht (*.3gp) zu konvertieren.
Jetzt hatte ich die Idee meinen Lieblingsfilm von DVD aufs Handy zu bringen. Habe Die DVD also gerippt um sie erstmal auf den Rechner zu bekommen (ich habe dann einen Video_TS und einen Audio_TS Ordner).
Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen, denn der Vorgang wird nicht ausgeführt ("failed"). Ich habe dazu den Video_TS-Ordner aufs Programm gezogen. Muss ich eine andere Datei aus dem Ordner nehmen? Oder geht es vielleicht gar nicht? oO (wenn nicht - gibt es ein Alternativprogramm, welches es mir ermöglicht auch Video_TS-Ordner in *.3gp zu konvertieren?)

Gruß,
Sherlaya