• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit eyetv indisches fernsehen?

tb-berlin

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
1
hallo und frohe weihnachten nachträglich!
ich habe meinen mac computer noch nicht sehr lange (allerdings doch schon ein paar monate) und bin auf der suche nach einer guten software zum fernschauen auf eyetv gestossen.
da ich dabei bin, hindi zu lernen und auch leidenschaftlich gerne bollywood filme schaue, wollte ich gerne wissen, ob jemand die software hat und damit indische sender empfangen kann. die beschreibung für eyetv sagt zwar aus, dass satellitenfernsehen empfangen wird, aber natürlich nicht, welche sender.
ich hoffe, das ist keine allzu dumme frage, aber ehe ich fast 300 euro ausgebe, wollte ich doch zumindest halbwegs sichergehen, etwas für mich brauchbares zu kaufen ...
wäre schön, wenn jemand mir das beantworten könnte.
herzlichen dank im voraus!!
tina
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Welche Sender du empfängst hängt wohl weniger von der verwendeten Software als von der Empfangsart ab. Deshalb kann dir elgato - eyetv - auch nicht vorher sagen welche Sender du empfangen wirst.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn du deine Sat Schüssel dementsprechend ausrichtest kann EyeTV natürlich auch Indisches Fernsehen darstellen :)