1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit eyetv indisches fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tb-berlin, 26.12.08.

  1. tb-berlin

    tb-berlin Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo und frohe weihnachten nachträglich!
    ich habe meinen mac computer noch nicht sehr lange (allerdings doch schon ein paar monate) und bin auf der suche nach einer guten software zum fernschauen auf eyetv gestossen.
    da ich dabei bin, hindi zu lernen und auch leidenschaftlich gerne bollywood filme schaue, wollte ich gerne wissen, ob jemand die software hat und damit indische sender empfangen kann. die beschreibung für eyetv sagt zwar aus, dass satellitenfernsehen empfangen wird, aber natürlich nicht, welche sender.
    ich hoffe, das ist keine allzu dumme frage, aber ehe ich fast 300 euro ausgebe, wollte ich doch zumindest halbwegs sichergehen, etwas für mich brauchbares zu kaufen ...
    wäre schön, wenn jemand mir das beantworten könnte.
    herzlichen dank im voraus!!
    tina
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Welche Sender du empfängst hängt wohl weniger von der verwendeten Software als von der Empfangsart ab. Deshalb kann dir elgato - eyetv - auch nicht vorher sagen welche Sender du empfangen wirst.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wenn du deine Sat Schüssel dementsprechend ausrichtest kann EyeTV natürlich auch Indisches Fernsehen darstellen :)
     

Diese Seite empfehlen