• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mit EyeTV 3.3 kein Ton nach Exportieren von Filmen

  • Ersteller Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hi zusammen,

hab seit dem Update auf Version 3.3.3 folgendes Problem: Wenn ich einen Film mit EyeTV aufnehme und anschließend ins MPEG 2-Format exportiere, habe ich danach beim MPEG2-Film keinen Ton mehr. Wenn ich den Film nach dem Schneiden mit Turbo.264 HD ins MP4-Format wandle ist der Ton wieder da. Hab ich erst seit dem aktuellen Update.

Standardvorschläge wie Neuinstallation gleich mit Version 3.3.3 oder Zugriffsrechte-Reparatur hab ich schon versucht. Hat jemand vielleicht noch Vorschläge?

Bin für alles dankbar!

Ciao!
 
klappt es mit einem der updates seit 10.4. wieder? oder auf welcher version genau hast du das problem.
welche mpeg-export option wählst du? toast/elementary/program ...