• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit einem Mal viele neue Pixelfehler?!

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
Moin,

ich habe heute mal einen genaueren Blick auf das Display von meinem MacBook Pro (Late 2006) geworfen und mittels Pixelcheck festgestellt, dass da schon ziemlich viele "bad pixels" sind - ich schätze mal grob 30 Stück. Allerdings sind die mir vorher nie aufgefallen, was daran liegen könnte, dass ich einen relativ großen habe, der ganz gut von den andern ablenkt ;)

Kann es sein, dass diese Pixelfehler neu sind bzw. muss ich mich darauf einstellen, dass das jetzt im Laufe der Zeit unter Umständen noch viel mehr werden? Oder wäre das eher ungewöhnlich, dass auf einmal ganz viele neue dazukommen, so wie es mir vorkommt?

Grüße,

T.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Sind die Fehler alle an der selben Stelle? Denn ansonsten halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die total zufällig auf einmal entstehen.
 

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
Nein, die sind über den Bildschirm verteilt. Wie gesagt, es ist eine Stelle, die ziemlich auffällig ist, den Rest hab ich bis gestern nicht bemerkt, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich das vorher einfach für Dreck gehalten habe...nur als ich dann gestern mal ganz genau geguckt hab, war ich doch ein wenig geschockt, dass es so viele sind und da kommt natürlich ein Bisschen Angst auf, dass mein Display unter Umständen abschmieren könnte...