1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit einem Mal viele neue Pixelfehler?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von traggys, 28.06.09.

  1. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Moin,

    ich habe heute mal einen genaueren Blick auf das Display von meinem MacBook Pro (Late 2006) geworfen und mittels Pixelcheck festgestellt, dass da schon ziemlich viele "bad pixels" sind - ich schätze mal grob 30 Stück. Allerdings sind die mir vorher nie aufgefallen, was daran liegen könnte, dass ich einen relativ großen habe, der ganz gut von den andern ablenkt ;)

    Kann es sein, dass diese Pixelfehler neu sind bzw. muss ich mich darauf einstellen, dass das jetzt im Laufe der Zeit unter Umständen noch viel mehr werden? Oder wäre das eher ungewöhnlich, dass auf einmal ganz viele neue dazukommen, so wie es mir vorkommt?

    Grüße,

    T.
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Sind die Fehler alle an der selben Stelle? Denn ansonsten halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die total zufällig auf einmal entstehen.
     
  3. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Nein, die sind über den Bildschirm verteilt. Wie gesagt, es ist eine Stelle, die ziemlich auffällig ist, den Rest hab ich bis gestern nicht bemerkt, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich das vorher einfach für Dreck gehalten habe...nur als ich dann gestern mal ganz genau geguckt hab, war ich doch ein wenig geschockt, dass es so viele sind und da kommt natürlich ein Bisschen Angst auf, dass mein Display unter Umständen abschmieren könnte...
     

Diese Seite empfehlen