• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit einem mal fast alle schriften weg! HILFE! (dringend...) :(

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo.

Problem:

wollte gerade in Photoshop ne neue Textebene machen, da sagt er mir das irgendetwas ihn davon abhalten würde einen neue Textebene zu erstellen. Gut, denke ich mir, eben Photoshop mal kurz neu starten, ist ja schon lange an. Gedacht getant.

Neu gestartet, anstandslos. Neue Textebene erstellt. Anstandslos. Neue schrift auswählen wollen WUUAAAA!!!! HILFE! Nur noch 5 oder 6 systemschriften sind da, der rest ist weg!

Schriftsamlung geöffnet, WUUUAAAAAA!!! Noch n Schock. Alle Schriften weg. Bis auf die par die auch in PS noch da waren!

habe keine weiteren Schriftverwaltungstools installiert. Und auch sonst am System nichts geändert. Habe vorhin mit Disk Inventory X mal auf die Platte geguckt. aber nichts gelöscht. Illustrator ist mir vorhin auch einmal abgeschmiert. war aber eh keine Datei mehr geöffnet.

Wie kriege ich meine Schriften wieder? Muss heute noch ganz viel arbeiten! HILFE!!!

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hier noch ein screenshot welche schriften jetzt noch da sind!

oh gott oh gott oh gott ...

traue mich auch gar nicht neu zu starten, was, wenn er gar nicht mehr angeht???
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 89