• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit einem Klick 50 emails als gelesen markieren

mickon

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
6
Danke für den link!
echt hilfreich ...
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Na das ist ja mal klasse!!! Danke für den Link!
 

akueri

Erdapfel
Registriert
25.06.12
Beiträge
2
Danke das ist wirklich mal ein klasse Tipp. Ich hatte schon lange danach gegoogled, aber nie etwas in der Richtung gefunden. Weiß jemand, ob man auch mehr als 200 Emails auf seinem Iphone haben kann oder geht das nicht? Bekomme am Tag sehr viele Mails und muss immer welche löschen, das nervt mich.
 

mickon

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
6
... Du kannst mehr als 200 emails auf dem iphone haben,
wenn Du es in Deinen Einstellungen (Mail - Anzeigen ...) eingestellt hast;)
 

rossy_apfel

Erdapfel
Registriert
21.06.12
Beiträge
3
Ich bin auch ganz begeistert von dem Link. Hab nämlich auch schon lange überlegt, wie man das Problem lösen kann, dass man sich nicht jedes Mal die Zeit nehmen und jede Mail einzeln anklicken muss.