1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit E-Mails Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 12.05.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gute Nacht,

    bin gerad auf diese Seite gestoßen(KlickMich) (lest euch da mal durch, ist nicht viel)und wollte mal fragen, was ihr davon haltet..
    (Ist ne private Homepage)

    Kann man dem glauben..ich meine da müsste ich ja auch meine Kontodaten hergebene und sowas alles..


    Was meint ihr?
    30-50Euro sind schon verlockend für nen Schueler :D
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Niemand hat etwas zu verschenken! Und ob diese Seite wirklich von einer privaten Person ist, wage ich zu bezweifeln! ;)

    Finger weg!


    Gruß, Egbert



    PS: Such dir nen Nebenjob, hab ich auch, da bekommst du dann auch sicher dein Geld! :cool:
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    lol schaut mal was füe werbugn hier auf einmal auftaucht
     

    Anhänge:

    MrNase gefällt das.
  4. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ich würd da die Finger davon lassen!!!!!

    weil:

    a) das ganze im Zeitalter von autoresponder, web2.0 und anderen automatisierten verfahren billig zu umgehen ist - das weiß der sog. Anbieter natürlich auch, und das Risiko wird er nicht eingehen. Also ist der eigentliche Zweck ein anderer.

    b) das ist von einer Privatperson. Der ganze Text ist juristisch kaum verwertbar, allenfals als eine Art Werbeanzeige. Der endgültige, rechtskräftige Vertrag wird bestimmt noch einige Überraschungen im Kleingedruckten bereithalten.

    hope that helps...
     
  5. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    LOL :-D

    Das Programm heißt google adUnSense :p

    ..und dir empfehle ich die Installation von einem Werbeblocker ;)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    …oder mehr als 1000 Karmapunkte;)
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    dann müsst ihr mir schon was gutes tun :cool:;)

    irgeneine empfehlung für nen blocker?
     
  8. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ad Block ;)

    Aber zum Thema: Es gibt auch Seiten die das wirklich professionell Anbieten, ein guter Kumpel von mir verdient damit so 5 Euro den Monat.... wems den Aufwand wert ist :p
     
  9. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Eine Seite die Comic Sans MS und das auch noch kursiv verwendet würd ich so oder so nicht trauen... *gg*
     
  10. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    also sind wohl alle dagegen x)

    jaa diese seiten sind wirklich sehr....risikoreich... warum sollten die geld bezahlne dass man emails von ihnen am ende wegschmeißt^^
     
  11. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Was mich schon mal misstrauisch stimmt,
    man findet nirgends eine Kontaktadresse auf der Seite.
    Jemand der einem Geld verspricht und anonym bleiben will, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
     

Diese Seite empfehlen