• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit E-Mails Geld verdienen?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gute Nacht,

bin gerad auf diese Seite gestoßen(KlickMich) (lest euch da mal durch, ist nicht viel)und wollte mal fragen, was ihr davon haltet..
(Ist ne private Homepage)

Kann man dem glauben..ich meine da müsste ich ja auch meine Kontodaten hergebene und sowas alles..


Was meint ihr?
30-50Euro sind schon verlockend für nen Schueler :D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Niemand hat etwas zu verschenken! Und ob diese Seite wirklich von einer privaten Person ist, wage ich zu bezweifeln! ;)

Finger weg!


Gruß, Egbert



PS: Such dir nen Nebenjob, hab ich auch, da bekommst du dann auch sicher dein Geld! :cool:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
lol schaut mal was füe werbugn hier auf einmal auftaucht
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    133,2 KB · Aufrufe: 208
  • Like
Reaktionen: MrNase

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
ich würd da die Finger davon lassen!!!!!

weil:

a) das ganze im Zeitalter von autoresponder, web2.0 und anderen automatisierten verfahren billig zu umgehen ist - das weiß der sog. Anbieter natürlich auch, und das Risiko wird er nicht eingehen. Also ist der eigentliche Zweck ein anderer.

b) das ist von einer Privatperson. Der ganze Text ist juristisch kaum verwertbar, allenfals als eine Art Werbeanzeige. Der endgültige, rechtskräftige Vertrag wird bestimmt noch einige Überraschungen im Kleingedruckten bereithalten.

hope that helps...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ad Block ;)

Aber zum Thema: Es gibt auch Seiten die das wirklich professionell Anbieten, ein guter Kumpel von mir verdient damit so 5 Euro den Monat.... wems den Aufwand wert ist :p
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Eine Seite die Comic Sans MS und das auch noch kursiv verwendet würd ich so oder so nicht trauen... *gg*
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
also sind wohl alle dagegen x)

jaa diese seiten sind wirklich sehr....risikoreich... warum sollten die geld bezahlne dass man emails von ihnen am ende wegschmeißt^^
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was mich schon mal misstrauisch stimmt,
man findet nirgends eine Kontaktadresse auf der Seite.
Jemand der einem Geld verspricht und anonym bleiben will, kann nicht mit rechten Dingen zugehen.