1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Drucker an Windows Rechner verbinden???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 05.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    ich habe an einem Windows XP Pro Rechner per Parallel- Kabel einen LaserJet5 (HP) angeschlossen. PC per WLAN am WLAN Router und MacMinii auch am WLAN Router (Fritz!Box WLAN 3050). Wie kann über den von meinem MacMini aus drucken (Systemsteuerung - Drucker - ???) bzw. wie richte ich den denn ein?
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    das problem habe ich auch http://www.apfeltalk.de/forum/bonjour-erkennt-drucker-t64320.html

    du brauchst bonjour auf dem windows rechner und weiter weiß ich auch nciht... habe schon mehrfach hier im forum gefragt aber scheint nicht einfach zu sein... (oder zu einfach???)
    naja dir auf jedenfall viel glück


    gruß aus kölle
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen