• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit domäne/netzwerk verbinden?

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
hi leute,
bin hier in der uni am lehrstuhl und möchte mit meinem mac in die domäne rein. netzwerkkabel steckt und ich kann auch surfen usw. aber ich hänge ja nicht richtig drin, oder? kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus. brauche sowas, wodurch in mich wie bei windows am anfang anmelden kann. über apfel+k komme ich nur auf die platten drauf, die eh frei sind.

grüße

EDIT: PROBLEM GELÖST. war in dem netzwerk schon mit altem pw und login. das hatte er sich gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet: