1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit domäne/netzwerk verbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von get-the-flash, 01.04.08.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    bin hier in der uni am lehrstuhl und möchte mit meinem mac in die domäne rein. netzwerkkabel steckt und ich kann auch surfen usw. aber ich hänge ja nicht richtig drin, oder? kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus. brauche sowas, wodurch in mich wie bei windows am anfang anmelden kann. über apfel+k komme ich nur auf die platten drauf, die eh frei sind.

    grüße

    EDIT: PROBLEM GELÖST. war in dem netzwerk schon mit altem pw und login. das hatte er sich gemerkt.
     
    #1 get-the-flash, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08

Diese Seite empfehlen