1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Dock an Stereoanlage: Besser als Klinke / Cinch Kabel?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pcmarco, 28.02.10.

  1. pcmarco

    pcmarco Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    4
    Ich will meinen iPod an die Stereoanlage anschliessen, aber das Signal der Kopfhörerbuchse ist ja bekanntermassen recht niedrig im Vergleich zu den sonst an der Anlage angeschlossenen Geräten. Ist dies anders, wenn ich einen Dock verwende? Ich bin kein audiophiler Typ, also nicht pingelig beim Klang. Auch eine Fernbedienung bräuchte ich nicht. Ist da so ein 15Eur Dock von Amazon das Richtige oder ist das genauso leise wie ein schnödes Kabel? Was wär die Alternative für meine Bedürfnisse?
     

Diese Seite empfehlen