• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Dock an Stereoanlage: Besser als Klinke / Cinch Kabel?

pcmarco

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Ich will meinen iPod an die Stereoanlage anschliessen, aber das Signal der Kopfhörerbuchse ist ja bekanntermassen recht niedrig im Vergleich zu den sonst an der Anlage angeschlossenen Geräten. Ist dies anders, wenn ich einen Dock verwende? Ich bin kein audiophiler Typ, also nicht pingelig beim Klang. Auch eine Fernbedienung bräuchte ich nicht. Ist da so ein 15Eur Dock von Amazon das Richtige oder ist das genauso leise wie ein schnödes Kabel? Was wär die Alternative für meine Bedürfnisse?