1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit DimSum Websites über localhost:4445 aufrufen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von waxmaster, 10.02.09.

  1. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Hallo, ich benutze schon länger die Java Software DimSum, welche wirklich hervorragend ist um Chinesisch zu lernen oder z.B. chinesische Websites zu übersetzen.

    Für letztere Funktion kann man in DimSum eine Web-Adresse, z.B. "www.xyz.de" eingeben, die dann im Browser folgendermaßen aufgerufen wird:

    http://localhost:4445/www.xyz.de

    Normalerweise sieht man dann die Website und kann die einzelnen chin. Zeichen per Tooltip von DimSum übersetzt bekommen. Bei einem Freund (auch Mac) funktioniert das ganze auch einwandfrei, aber bei mir leider nicht. Es kommt nur ein Seitenladefehler. Scheint, dass etwas mit dem Port 4445 nicht stimmt. Auf "http://localhost" kann ich übrigens zugreifen, hier erscheint die Meldung dass der Apache installiert ist.

    Hat jemand einen Tipp wo ich eventuell welche Konfiguration ändern muss damit DimSum über den localhost Port 4445 Websites anzeigen kann? Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen