• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Digitale Bilder gelöschte Fotos wiederherstellen

siu

Erdapfel
Registriert
05.12.15
Beiträge
1
Habe heute mein iPhone5 angeschlossen, um mit dem Programm Digitale Bilder Fotos zu importieren.

Da mir alle Foto -und Videodateien in Digitale Programme doppelt angezeigt wurden, habe ich die doppelten Dateien gelöscht. Nach dem Löschen konnte ich keine Fotos und Videos mehr importieren, obwohl diese noch angezeigt wurden.
Ein Blick auf mein iPhone zeigt, dass dort alle Fotos und Videos (außer die zuletzt gelöschten) verschwunden sind.

Mit der Time Machine habe ich es schon versucht, ohne Erfolg. In itunes wurde der Speicherplatz für die Fotos noch angezeigt, nach Neustart des iphone ist dieser nun leer.

WO finde ich nun die mit (mit Digitale Bilder) gelöschten Fotos? (im Papierkorb werden diese nicht angezeigt)
Über Spotlight habe ich ein ein paar Fotos wiedergefunden aber nicht alle :(

Ein Backup vor dem ganzen Desaster habe ich natürlich nicht gemacht :(
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dann waren es keine wichtigen Bilder.

Aber um es kurz zu machen, die sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
War doch ein Mac. Das Program "Digitale Bilder" ist doch Teil der "Systemprogramme".