Mit deutschem iTunes account im amerikanischen Store einkaufen?

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Grundsätzliche Frage. Ich möchte mir gerne ein iTunes account zulegen. Ich frage mich nun ob ich mit meinem account in anderen iTunes stores z.B. dem amerikanischen einkaufen kann. Das wäre entscheidend für mich da ich gerne auch amerikanische serien herunterladen möchte die es im deutschen gar nicht gibt oder nur die veralteten Staffeln.

Es ist mir aufgefallen, dass einige Serien auch im deutschen Store im englischen Original zu erhalten sind. Diese sind allerdings teurer als im amerikanischen Store.

Habt ihr damit Erfahrungen oder Ratschläge?

LG
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Nein, das geht leider nicht! Die einzige praktikabele Lösung aus Deutschland ohne US-Credit-Card ist der Erwerb von iTunes-Gift-Cards für den US-Shop und eine zweite e-mail Adresse.

Gruß, Frank
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Sehr schade...

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!!!