• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mit deutschem iPhone 5 Datentarif in USA

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Hallo zusammen,

ich bin demnächst 3 Wochen in den USA und würde gern etwas unabhängiger von den WLans sein und google mich daher durch die US Anbieter.

Hat jmd. damit Erfahrungen?

Nach meinem Wissen ist nur AT&T mit seinen 3G Frequenzen mit unserem iPhone kompatibel. Gilt das auch fürs iPhone 5?

Weiterhin interessiert mich nur Datenflat. SMS und Telefonieren interessiert nicht. Habe diesbezüglich erwas davon gelesen, dass die Anbieter reine Surf Tarife ungern für Smartphones rausgeben und man dann etwas tricksen soll ala "iPad aufm Hotelzimmer".

Kurz gesagt: Kann ich einfach zu AT&T gehen und dort zB ne nanoSIM mit (aktuell) 3 GB für 30 Dollar bekommen?

Dank im Vorraus ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich glaube T-Mobile US könnte auch interessant sein. Bei den GSM Frequenzen unterscheiden sich die beiden GSM iPhone 5 Modelle kaum (Übersicht). Unterschiede gibt es vor allem beim LTE.

T-Mobile US unterstützt auch die GSM Frequenzen deines iPhones.
 

toto26121981

Golden Delicious
Registriert
21.03.13
Beiträge
10
USA Reise mit meinem iPhone 5

Hallo zusammen,

fliege im September an die Westküste der USA und will dort ungern für 3 Wochen auf mein iPhone verzichten. Es gibt zwar WLAN Spots an allen Ecken, aber 3G via iPhone zusätzlich wäre schon gut!

Hat jemand von Euch Erfahrung? Würde gerne eine US-Prepaidkarte für Datenvolumen (sollte schon täglich 25 MB nutzen können) und Telefonie bestellen - am Besten aus Deutschland aus, so dass ich alles habe, wenn ich in den USA ankomme.

Danke!

LG

Toto
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Diverse Auktions- bzw Versandhäuser bieten US-Prepaidkarten an, die du online aufladen kannst.
Ansonsten existieren bereits mehrere Threads zu diesem Thema, der letzte zwei Einträge unter deinem.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das geht natürlich nur bei einem SIM-Lock freien Gerät.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Habe mal zusammengeführt, was zusammengehört.
Der post von martin81 ist vollkommen korrekt, aber nun obsolet. :)