1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit der Webcam nen Snapshot machen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 27.05.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    gibt es nen nettes Programm mitdem ich über meine Webcam nen Snapshot machen kann - also nen Standbild von mir selbst!?
    Danke!
    - bb
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
  3. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    iRecord

    Sehr simpel zu bedienen:
    Einzelbildaufnahme -> Bild auf den Desktop ziehen
    Film aufnehmen -> roten Knopf drücken.

    cu Jürgen
     
  4. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ich glaub ich bin zu blöde -.- woher bekomme ich photobooth denn!?
     
  5. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Hast du n mac ??
     
  6. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Kann es sein, das Photobooth nur bei macs mit integrierter iSight (MB, MBP, iMac) mitgeliefert wird ?

    cu Jürgen
     
  7. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    tz -.- klar habe ich nen mac! wo wäre das programm denn normalerweise zu finden? spotlight findet es jedenfalls nicht!
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    was für einen mac denn genau?

    photo booth müsste eigentlich in deinem programme-ordner liegen...
     
  9. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    hab nen Mac Mini Intel und nee iss es nicht, dann wird es wohl wirklich nur mit dem neuen iMac ausgeliefert!? Kann ich das nich irgendwo nachträglich laden?
     
  10. Com

    Com Gast

    Hai!

    PhotoBooth bekommst du wirklich nur mit einem Mac mit built-in-iSight... Zumindest ich habs trotz stundenlanger Suche im Internet nicht gefunden.

    Was ich allerdings gefunden habe, ist das hier: http://freakshowsoftware.com/index.html

    Hoffe ich konnte helfen,

    lg, com.
     

Diese Seite empfehlen