• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit der Webcam nen Snapshot machen!?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
gibt es nen nettes Programm mitdem ich über meine Webcam nen Snapshot machen kann - also nen Standbild von mir selbst!?
Danke!
- bb
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
iRecord

Sehr simpel zu bedienen:
Einzelbildaufnahme -> Bild auf den Desktop ziehen
Film aufnehmen -> roten Knopf drücken.

cu Jürgen
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
ich glaub ich bin zu blöde -.- woher bekomme ich photobooth denn!?
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Kann es sein, das Photobooth nur bei macs mit integrierter iSight (MB, MBP, iMac) mitgeliefert wird ?

cu Jürgen
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
tz -.- klar habe ich nen mac! wo wäre das programm denn normalerweise zu finden? spotlight findet es jedenfalls nicht!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
was für einen mac denn genau?

photo booth müsste eigentlich in deinem programme-ordner liegen...
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
hab nen Mac Mini Intel und nee iss es nicht, dann wird es wohl wirklich nur mit dem neuen iMac ausgeliefert!? Kann ich das nich irgendwo nachträglich laden?
 

Com

Gast
Hai!

PhotoBooth bekommst du wirklich nur mit einem Mac mit built-in-iSight... Zumindest ich habs trotz stundenlanger Suche im Internet nicht gefunden.

Was ich allerdings gefunden habe, ist das hier: http://freakshowsoftware.com/index.html

Hoffe ich konnte helfen,

lg, com.