1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Democracy eigene Videos verwalten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Retrax, 28.11.06.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    kann man mit Democracy eigentlich auch eigene Videos verwalten oder ist das nur ein Client für Online Videos?

    Ich habe das Programm schon getestet, aber nicht herausgefunden wie ich meine eigenen Videos dort importieren kann?! :oops:

    Allerdings steht auf der Webseite ja auch etwas von "stay organized"... aber vielleicht betrifft das ja nur Online Videos?!

    :eek: :)
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Falls es noch irgendwem hilft: Wenn man die Videos mit Democracy (aus dem Finder heraus) öffnet, werden sie in "Meine Sammlung" von Democracy eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen