• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Democracy eigene Videos verwalten?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

kann man mit Democracy eigentlich auch eigene Videos verwalten oder ist das nur ein Client für Online Videos?

Ich habe das Programm schon getestet, aber nicht herausgefunden wie ich meine eigenen Videos dort importieren kann?! :oops:

Allerdings steht auf der Webseite ja auch etwas von "stay organized"... aber vielleicht betrifft das ja nur Online Videos?!

:eek: :)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Falls es noch irgendwem hilft: Wenn man die Videos mit Democracy (aus dem Finder heraus) öffnet, werden sie in "Meine Sammlung" von Democracy eingetragen.