Mit dem Mac genutzte Apple ID ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kochsalami, 27.06.11.

  1. Kochsalami

    Kochsalami Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    193
    Hey,
    mich würde mal interessieren, wie ich Apple ID, die ich beim ersten Mal starten des Macs angegeben habe ändern kann. Sprich ich will, das mein Mac unter einer anderen Apple ID bei Apple registriert ist. Geht das?

    Gruß
    Kochsalami
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Eine kleine Recherche hätte dir schneller geholfen als hier in den Wind zu rufen.
    Die User hier sind nämlich kein Ersatz für Google. :)
    Salome
     
  3. Kochsalami

    Kochsalami Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    193
    Darum ging es mir auch nicht! Ich habe meine Mac doch mit einer bestimmten Apple ID registriert. Ich will diese Registrierung nun mit einer anderen Apple ID vornehmen, weil ich meine alte ID abgeben will.
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Auf dieser Webseite kannst Du Dich mit Deiner Apple ID einloggen und sehen, welche Geräte unter dieser ID registriert sind:
    https://supportprofile.apple.com/

    Dort kannst Du Geräte auch von Deiner ID lösen, eine neue ID einrichten und das Gerät unter dieser ID dann wieder neu registrieren.
     
  5. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.373
    Muss ich mir Gedanken machen, wenn keines meiner Geräte dort auftaucht? Sind eigentlich alle registriert....
     
  6. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hast Du mal eine andere Mailadresse ausprobiert? Ich habe z.B. einen @me Adresse und eine, die ich für gewöhnlich für den App- und den iTunes-Store nutze. Teilweise habe ich die Geräte auf der einen, teilweise auf der anderen Adresse registriert...
     
  7. smoe

    smoe Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.373
    Ich habe nur eine Apple-ID, und die dazugehörige Mailadresse, ich habe nie etwas anderes verwendet.