• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem Mac genutzte Apple ID ändern?

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Hey,
mich würde mal interessieren, wie ich Apple ID, die ich beim ersten Mal starten des Macs angegeben habe ändern kann. Sprich ich will, das mein Mac unter einer anderen Apple ID bei Apple registriert ist. Geht das?

Gruß
Kochsalami
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eine kleine Recherche hätte dir schneller geholfen als hier in den Wind zu rufen.
Die User hier sind nämlich kein Ersatz für Google. :)
Salome
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Darum ging es mir auch nicht! Ich habe meine Mac doch mit einer bestimmten Apple ID registriert. Ich will diese Registrierung nun mit einer anderen Apple ID vornehmen, weil ich meine alte ID abgeben will.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Auf dieser Webseite kannst Du Dich mit Deiner Apple ID einloggen und sehen, welche Geräte unter dieser ID registriert sind:
https://supportprofile.apple.com/

Dort kannst Du Geräte auch von Deiner ID lösen, eine neue ID einrichten und das Gerät unter dieser ID dann wieder neu registrieren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Muss ich mir Gedanken machen, wenn keines meiner Geräte dort auftaucht? Sind eigentlich alle registriert....
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Hast Du mal eine andere Mailadresse ausprobiert? Ich habe z.B. einen @me Adresse und eine, die ich für gewöhnlich für den App- und den iTunes-Store nutze. Teilweise habe ich die Geräte auf der einen, teilweise auf der anderen Adresse registriert...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich habe nur eine Apple-ID, und die dazugehörige Mailadresse, ich habe nie etwas anderes verwendet.