• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit dem Mac die PS3 Steuern (Remote auf dem Mac) !?

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Hi Leute ich habe mal wieder was ich gerne machen würde ... ich würde gerne die PS3 über dem Mac steuern, und habe da auch was gefunden, doch leider muss ich so wie ich das Verstanden habe einen PSP dazu haben... :( oder hat einer noch eine andere Idee wie man das machen kann ? Es kann ja nicht sein das es nur das eine Programm gibt oder ???

Also das was ich gefunden habe war das : Open Remote Play für Mac & PC

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte :)
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Meines Wissens nicht möglich.
Ich wüsste auch keinen Sinn und Zweck, warum man soetwas benutzen sollte.

Sofern du eine Bluetooth Tastatur besitzt, köntest du doch einfach die nehmen um deine PS3 zu steuern.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Naja , man kann z.b dann über den Controller der ja bei der PS3 Bluetooth hat z.b in einem anderen Raum (z.b Schlafzimmer) auf dem Mac das Bild sehen der PS3 (über Remote) und Games Spielen ... also das MacBook nur als Monitor nutzen ... und eben auch mal den TV aus lassen wenn man sich was am Mac ansehen will an Filme die man auf der PS3 hat oder auch die Musik steuern ohne das der TV immer an ist .. Das sind nur mal ein paar dinge die mich SEHR reizen !!