1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem iPod touch gekaufte Musik -> iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von No_Idea, 18.02.10.

  1. No_Idea

    No_Idea Fuji

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich habe ein paar Songs mit meinem iPod touch gekauft/runtergeladen und möchte diese gern auch auf meinem Mac haben. Die Musik verwalte ich manuell, da meine Library > iPod. Leider lassen sich die gekauften Songs nicht per drag & drop vom iPod in "Musik" ziehen. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht gefunden.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Dankeschön!

    Grüße
    No_Idea
     
  2. jaguar1959

    jaguar1959 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    Eigentlich solltest Du in itunes in der linken Anzeige unter "itunes store" eine separate Anzeige haben die lautet"mit dem ipod gekaufte musik". Die gleiche Anzeige hast Du auch in Deinem ipod unter LISTEN...oder?
     
  3. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Es gibt auch unter Ablage den Punkt "Einkäufe vom iPod übertragen". Habe ich selber noch nicht gemacht und auch gerade keinen iPod da, aber einen Versuch isses wert.
     

Diese Seite empfehlen