• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem iPod touch gekaufte Musik -> iTunes

No_Idea

Fuji
Registriert
25.08.07
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe ein paar Songs mit meinem iPod touch gekauft/runtergeladen und möchte diese gern auch auf meinem Mac haben. Die Musik verwalte ich manuell, da meine Library > iPod. Leider lassen sich die gekauften Songs nicht per drag & drop vom iPod in "Musik" ziehen. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht gefunden.
Weiß jemand eine Lösung?

Dankeschön!

Grüße
No_Idea
 

jaguar1959

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
Eigentlich solltest Du in itunes in der linken Anzeige unter "itunes store" eine separate Anzeige haben die lautet"mit dem ipod gekaufte musik". Die gleiche Anzeige hast Du auch in Deinem ipod unter LISTEN...oder?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Es gibt auch unter Ablage den Punkt "Einkäufe vom iPod übertragen". Habe ich selber noch nicht gemacht und auch gerade keinen iPod da, aber einen Versuch isses wert.