1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem Iphone Musik bei MySpace anhören?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Perle, 20.10.09.

  1. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    Das funzt ja leider nicht.

    2008 hieß es, dass das bald gehen soll.

    Oder muss ich mir, wie machmal verlangt wird, den Flash-Player runterladen? Geht das überhaupt beim iphone?

    Auch auf normalen Homepages kann man keine Musik anhören. Oder bin ich zu blöd?

    LG Perle
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein. Flash gibt es nicht auf dem iPhone.
     
  3. mrblack19

    mrblack19 Gala

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    51
    Ich finde, dass es mal Zeit wird, dass das iPhone Flash unterstützt.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Es wird eher Zeit, dass Flash aus dem Netz verschwindet. Flash ist eine reine Plage.
     
  5. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    Flash hin oder her - geht es denn nur damit? Sorry - Frauen und Technik. Ich weiß, dass es bei MySpace damit läuft, aber das ist ein superwichtiges (für mich aus berufl. Gründen) unverzichtbares Feature, dass ich mir auf MySpace die Musik anhören kann. Oder vielleicht sogar Videos anschauen.

    Ich kann mit dem iPhone doch auch bei iTunes Musik anhören und Videos auf Youtube gucken. Warum geht das z. B. bei MySpace nicht? Wg dem blöden Flash Gordon?

    Und ist das nun geplant???
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, das liegt am Flash.

    Und ob und wann das für's iPhone kommt, weiß nur Apple.

    MfG
    MrFX
     
  7. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    ich persönlich hoffe das flash nie fürs iphone kommt. diese schlechtprogrammierte, ressourcenfressende, rotz software kann mir gestohlen bleiben.
     
  8. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Das man bei YouTube Videos aufrufen kann ist auch nur möglich, da es eine direkte Schnittstelle extra für das iPhone geschaffen wurde, genau so wie bei iTunes. Was Flash angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an: Da kann man noch lange warten. Sorry wenn es für dich so düster aussieht aber so ist die Realität :(
     
  9. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421

Diese Seite empfehlen