• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem iPhone I-net Foren lesen

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi + gleich mal sorry für die etwas dumme Frage:):),

also seit ich mein iPhone habe benutze ich es auch um damit im I-Net zu surfen, und hier stosse ich auf folgedes Problem, als Beispiel nehme ich mal Apfeltalk;);)

Also, wenn ich einen Thread lese, hat dieser meist auch mehrere Seiten + ich hab immer allergrösste Probleme unten rechts die nächste Seite zu treffen, weil halt die Zahlen so klein sind.

Es ist mir schon klar, dass ich das Ganze mit 2 Fingern grösser zoomen kann, was dann die Trefferquote auch deutlich erhöht;);), aber mal wirklich gefragt, gibts da nix besseres???

Schonmal Danke+schöenen Tag noch

carrera
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
geh doch einfach auf den kleinen pfeil (>) um auf die nächste seite zu gelangen.... klappt doch super
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
geh doch einfach auf den kleinen pfeil (>) um auf die nächste seite zu gelangen.... klappt doch super

Naja, der kleine Pfeil ist auch nicht großer als die Zahlen... Bringt also (mir jedenfAlls) nicht viel! Ich tu mich da auch hart. Hat jemand einen Tipp?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Reinzoomen ... Auch wenn es umständlich ist.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich zoome auch immer etwas rein. Anders wird es wohl nicht möglich sein und so umständlich ist es ja nun auch wieder nicht ...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Reinzoomen ist die einzige mir bekannte Möglichkeit.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
stört mich auch
ich finde apfeltalk (sehr sehr viele iphone user ) könnte eine angepasste seite entwickeln
oder irgendein user der das kann vielleicht
würde bestimmt viele hier freuen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das Thema gabs schonmal.... ist durch die Forensoftware und moegliche Updates aber sehr aufwaendig und muesste bei jedem Update erneuert werden.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi allerseits+Danke für Eure Antworten!

Also wennn das so ist werd ich mir wohl auch weiterhin mit zoomen behelfen müssen- allerdings könnte auch ich mir vorstellen, dass eine kleine Modifizierung der Forensw bei sovielen iPhone usern.....;););););)

Nunja auf jeden Fall schönen Tag noch
carrera
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Ich surfe auch hin und wieder mit meinem iPhone in Foren. Mit etwas übung fällt mir das auch nicht mehr schwer :)
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Es ist mir schon klar, dass ich das Ganze mit 2 Fingern grösser zoomen kann, was dann die Trefferquote auch deutlich erhöht;);), aber mal wirklich gefragt, gibts da nix besseres???

Ich mach da einfach immer nen Doppeltipp auf die Zahlen, dann wird das schnell stark vergrößert... Musst dich ja nicht mit zwei Fingern runterzoomen ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also mit etwas Übung sollte das doch klappen. Ich mag diese extra für Mobile Geräte angepassten Seiten nicht wirklich. Am meisten ärgert mich die ebay Seite für das iPhone.