1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem iPhone I-net Foren lesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von carrera, 12.07.09.

  1. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi + gleich mal sorry für die etwas dumme Frage:):),

    also seit ich mein iPhone habe benutze ich es auch um damit im I-Net zu surfen, und hier stosse ich auf folgedes Problem, als Beispiel nehme ich mal Apfeltalk;);)

    Also, wenn ich einen Thread lese, hat dieser meist auch mehrere Seiten + ich hab immer allergrösste Probleme unten rechts die nächste Seite zu treffen, weil halt die Zahlen so klein sind.

    Es ist mir schon klar, dass ich das Ganze mit 2 Fingern grösser zoomen kann, was dann die Trefferquote auch deutlich erhöht;);), aber mal wirklich gefragt, gibts da nix besseres???

    Schonmal Danke+schöenen Tag noch

    carrera
     
  2. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    geh doch einfach auf den kleinen pfeil (>) um auf die nächste seite zu gelangen.... klappt doch super
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Naja, der kleine Pfeil ist auch nicht großer als die Zahlen... Bringt also (mir jedenfAlls) nicht viel! Ich tu mich da auch hart. Hat jemand einen Tipp?
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Reinzoomen ... Auch wenn es umständlich ist.
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich zoome auch immer etwas rein. Anders wird es wohl nicht möglich sein und so umständlich ist es ja nun auch wieder nicht ...
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Reinzoomen ist die einzige mir bekannte Möglichkeit.
     
  7. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    stört mich auch
    ich finde apfeltalk (sehr sehr viele iphone user ) könnte eine angepasste seite entwickeln
    oder irgendein user der das kann vielleicht
    würde bestimmt viele hier freuen
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Das Thema gabs schonmal.... ist durch die Forensoftware und moegliche Updates aber sehr aufwaendig und muesste bei jedem Update erneuert werden.
     
  9. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi allerseits+Danke für Eure Antworten!

    Also wennn das so ist werd ich mir wohl auch weiterhin mit zoomen behelfen müssen- allerdings könnte auch ich mir vorstellen, dass eine kleine Modifizierung der Forensw bei sovielen iPhone usern.....;););););)

    Nunja auf jeden Fall schönen Tag noch
    carrera
     
  10. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Ich surfe auch hin und wieder mit meinem iPhone in Foren. Mit etwas übung fällt mir das auch nicht mehr schwer :)
     
  11. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Ich mach da einfach immer nen Doppeltipp auf die Zahlen, dann wird das schnell stark vergrößert... Musst dich ja nicht mit zwei Fingern runterzoomen ;)
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also mit etwas Übung sollte das doch klappen. Ich mag diese extra für Mobile Geräte angepassten Seiten nicht wirklich. Am meisten ärgert mich die ebay Seite für das iPhone.
     
  13. twism

    twism Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    20

    vllt. hilft dir da dann das ebay app ein bissl weiter :D
     

Diese Seite empfehlen