Hallo, habe eine NAS-Festplatte vom Verbatim 1T. Darauf läuft der Twonky Server. Ich habe versucht mit dem MLPlayer lite drauf zu zugreifen, er sieht zwar den ein oder andere Film, spielt die Filme aber nicht ab. Der einzige Player der was macht ist Airplayer nur der zeigt mir nicht alle Filme an. Die er anzeigt spielt er auch ab. Beispiel: Filmxy_a.avi zeigt er an spielt er auch ab, aber Filmxy_b.avi zeigt er nicht an. Warum ist das so?
Gibt es vielleicht eine etwas bessere Lösung als diese?
Möchte auf jedenfall die Festplatte weiter nutzen und Umwandeln und mit itunes Syncen, kommt für mich nicht in Frage (Datenmenge zu groß).
Dann wäre die nächste Frage, besteht eine Möglichkeit das dass AV – Conection kit auch mit Airplayer oder einem anderen Player am Fernseher funktioniert?
So zusagen ein Tool was die einschränkung von Apple unterbindet!
Ich freu mich auf viele Antworten
IPad I 8 GB I 3.2 I JB I
NAS - Festplatte von Verbatim 1 TB
Filme sind alle im AVI Format und haben den gleichen codec
Gibt es vielleicht eine etwas bessere Lösung als diese?
Möchte auf jedenfall die Festplatte weiter nutzen und Umwandeln und mit itunes Syncen, kommt für mich nicht in Frage (Datenmenge zu groß).
Dann wäre die nächste Frage, besteht eine Möglichkeit das dass AV – Conection kit auch mit Airplayer oder einem anderen Player am Fernseher funktioniert?
So zusagen ein Tool was die einschränkung von Apple unterbindet!
Ich freu mich auf viele Antworten

IPad I 8 GB I 3.2 I JB I
NAS - Festplatte von Verbatim 1 TB
Filme sind alle im AVI Format und haben den gleichen codec