• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit dem fingerabdruck ordener sichern?

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
natürlich ist da ein treiber dabei.
vielleicht will er ein anderes gerät weil das gerät "end-of-life" ist, oder auch nur aus prinzip....
 

seban

Gast
nein ich bin mir nicht so sicher
weil es dollar ist und noch nie (PEINLICH)
mit dollar bezahlt habe
und ich nicht weiss wie ich das machen soll
:-[
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
einfach kaufen. die umrechnung und abwicklung macht das kreditkartenunternehmen für dich. darum brauchst du dich nicht zu kümmern.

darüber hinaus gibts den aber auch in deutschland zu kaufen.... mit euro als währung.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

seban

Gast
wie???
ich hab den nicht mehr gefunden (in €)
immer nur microsoft bis zum umfallen
€ wär natürlich toll
hast du den link für mich?
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
seban schrieb:
wie???
ich hab den nicht mehr gefunden (in €)
immer nur microsoft bis zum umfallen
€ wär natürlich toll
hast du den link für mich?
Wenn du eine Kreditkarte hast (Visa,…), dann ist das bezahlen mit Dollar gar kein Problem.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Mac Giro ist doch nur ein Online Banking tool. Das kannst du auch ohne diesem extra Programm über deinen Browser erledigen.

Vielleicht ist es auch möglich, bei irgendeinem deutschem Händler nachzufragen, ob er das Gerät für dich aus den USA bestellen könnte.