1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit debitel und Iphone 3g Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von User 1904, 06.01.09.

  1. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hi,

    hab für eine Freundin bei ebay ein freies 3G (1,-€) mit dem Debitel vario xs Duo Tarif (D1)gekauft. Das ganze kostet zusammen 19,90 pro Monat.
    Eigentlich wollte sie die Karten nur liegen lassen und so quasi das Iphone abbezahlen. So weit so gut. Jetzt das Problem, bzw. die Frage.

    Da sie zu ihrem jetzigen Tarif, nicht wie vorher angedacht einen Datentarif dazubuchen darf (ist ein Vodafone Buisiness über den Arbeitgeber) stellte sich uns die Frage ob man nicht einfach nach erhalt der Debitel Sim aus dem Vertrag zu einer Karte ne Datenoption dazubuchen kann. Hotline angerufen, und der nette Mann sagte ja klar.

    Auch noch toll, aber:

    Debitel bietet die Web and Walk HandyFlat von T-Mobile für 14,95 € im Monat an. Nun Frage ich also, ob die denn auch mit dem Iphone nutzbar sei, da dies ja bei T-Mpbile nicht der Fall ist.
    Und genau das konnte der gute Mann mir nicht beantworten. Und einfach ausprobieren ist etwas teuer falls es nicht geht, weil man mindestens 3 Monate nehmen muss.

    Weiß einer wie das nun mit ner Debitel Sim im Iphone ist. Wird die im Iphone auch als D1 erkannt oder als "anderer" Anbieter?

    Und könnte man in diesem Fall dann die Web and Walk Handy Flat nutzen?

    Würde mich sehr über Erfahrungsberichte oder auch Vermutungen und Spekulationen oder andere gute Tipps freuen.

    Thanks, und haut in die Tasten.
     

Diese Seite empfehlen