1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Customize das Customize Icon entfernt, wie bekomm ich ihn wieder?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von twoPhases, 06.01.08.

  1. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    Frage steht oben... Jetzt bekomm ich dadurch auch andere Symbole nicht mehr eingeblendet...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    über den Installer n extra Applauncher installieren....
     
  3. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    Ich hab jetzt 1.1.2 unlocked, kann ich 1.1.2 nicht auch im iTunes wiederherstellen?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    würd ich nicht machen
     
  5. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    geht es oder ist das iphone dann iwder locked?

    wie installiere ich ein extra applauncher? habe den installer 3.0 drauf.
     
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    locked nicht, denk ich, aber nicht mehr gejailbreaked.

    auf all packages gehen und da gibt es zB iLaunch...
     
  7. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    das iphone wird wieder locked!
     
  8. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    ich hab leider auch das icon des instalers und gleichzeitig das des customizers gelöscht.... und nu?
     
  9. ananth

    ananth Gast

    dürfte doch theoretisch per ssh und n bissl ahnung darüber, wie customize fiunzt gehen, man müsste ja nur die icons vom invisible mode zum visible schalten, weiß aber leider nicht wie das geht, vielleicht kennt wer anders sich damit n bissl aus
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Wie bringt man das bloss fertig? Sucht nach "Dock.app" welches Du dann manuell per SSH drauf tust.
     

Diese Seite empfehlen