1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Curser Text markieren im Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr_Meya, 16.03.09.

  1. Mr_Meya

    Mr_Meya Idared

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    28
    Moin,

    Ich habe mein Macbook (Late07) mit der neuesten OSX und FF Version laufen. Seit dem lezten Neustart habe ich das Problem, wenn ich Text im Firefox mit dem Curser markieren möchte, bewegt sich das ganze Fenster, der Text wird aber nicht markiert. Das gleiche passiert auch mit dem Text den ich hier gerade schreibe (Ich habs gerade probiert). Das ist extrem nervig. Vielleicht hat ja einer von euch einen Dreh wie ich die Einstellungen so ändern kann.

    MfG
    Mr_Meya
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau in den Firefox Einstellungen "Erweitert", ob sich da was verstellt hat.
    salome
     
  3. kinglui987

    kinglui987 Jonathan

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    81
    Wie kann es sein, das niemand eine Antwort darauf weiß?
    Gibts doch gar nich, hab selbst das Problem! Wenn ich eine und nur genau diese Seite aufrufe, passiert das gleiche wie oben beschrieben! Firefox schliessen und öffnen bringt Hilfe, aber das is ja kein Zustand!
    Sehr überraschend, dass das niemand kennt…
     

Diese Seite empfehlen