1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit CCC ein Image auf Netzordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von groovesurfer, 24.09.08.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ich möchte mit dem ccc meine gesamte Festplatte auf einen im Netzwerk liegenden, freigegebenen Windows Ordner sichern. Wenn ich das mache, wird auf dem Netzwerkordner eine Datei "image.sparseimage" erstellt und es kommt die Meldung
    Code:
    "Carbon Copy Cloner konnte das als Ziel gewählte Disk Image nicht aktivieren. Stellen Sie sicher, dass das Disk Image vorhanden ist und sich im Finder aktivieren läßt."
    Wieso soll das Image denn vorhanden sein? Ich will doch ein neues erstellen.
    Jemand ne Idee?
     
  2. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Moin hab grad exakt das selbe Problem ;) Jemand eine Lösung parat?
     

Diese Seite empfehlen