• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Canon i455 im Netzwerk drucken

Felixgug

Idared
Registriert
05.01.08
Beiträge
25
Hallo Apfeltalk,
wir haben zu Hause ein FritzBox an der wir unseren Canon i455 per Usb angeschlossen haben. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Drucker per Usb direkt an mein Macbook anschließe kann ich wunderbar drucken, deshalb denke ich das es nicht an dem treiber liegt... versuche ich jedoch etwas über die fritzbox zu drucken funktioniert es nicht...
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Felix
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das liegt an den nicht netzwerkfähigen Canon-Treibern... dazu findest du hier mit der Suche jede Menge Beiträge.

Sofern unterstützt, würde da nur Gutenprint (schlechtere Qualität) oder Printfab (kommerziell) eine Alternative sein.

MfG
MrFX