1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Canon i455 im Netzwerk drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Felixgug, 16.04.08.

  1. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Apfeltalk,
    wir haben zu Hause ein FritzBox an der wir unseren Canon i455 per Usb angeschlossen haben. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Drucker per Usb direkt an mein Macbook anschließe kann ich wunderbar drucken, deshalb denke ich das es nicht an dem treiber liegt... versuche ich jedoch etwas über die fritzbox zu drucken funktioniert es nicht...
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal im voraus
    Gruß Felix
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das liegt an den nicht netzwerkfähigen Canon-Treibern... dazu findest du hier mit der Suche jede Menge Beiträge.

    Sofern unterstützt, würde da nur Gutenprint (schlechtere Qualität) oder Printfab (kommerziell) eine Alternative sein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen