1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Boot Camp Win XP und KEIN Internet!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hannibal85, 03.08.09.

  1. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    habe unter Boot Camp ein Win XP mit SP2 laufen und AntiVir und die anderen üblichen Sachen, das Security Center ist alles auf off! Warum sehe ich dann aber z.B.: meine TimeCapsule im WLAN, aber kann nicht verbinden!!!??? Das ist doch total sinnlos!

    Die Technik verweigert sich vollständig! Konnte nicht verbunden werden, usw. Screenshots folgen, es ist nämlich total müßig unter XP die zu machen und in OSX zu holen :(

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal und Gruß
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    WLAN? Welche Verschlüsselung? Geht es per Kabel? Hast du die Bootcamp Treiber installiert? Hast du alle Patches von Windows (ggf. auch SP3 nach BC Anleitung - erst BC 2.1 Update unter Windows dann SP3) installiert? Auch den WPA2 Patch für SP2 installiert?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich würde sagen nein, wäre als schon ein Ansatzpunkt...

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen