• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Boot Camp Win XP und KEIN Internet!

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

habe unter Boot Camp ein Win XP mit SP2 laufen und AntiVir und die anderen üblichen Sachen, das Security Center ist alles auf off! Warum sehe ich dann aber z.B.: meine TimeCapsule im WLAN, aber kann nicht verbinden!!!??? Das ist doch total sinnlos!

Die Technik verweigert sich vollständig! Konnte nicht verbunden werden, usw. Screenshots folgen, es ist nämlich total müßig unter XP die zu machen und in OSX zu holen :(

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal und Gruß
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
WLAN? Welche Verschlüsselung? Geht es per Kabel? Hast du die Bootcamp Treiber installiert? Hast du alle Patches von Windows (ggf. auch SP3 nach BC Anleitung - erst BC 2.1 Update unter Windows dann SP3) installiert? Auch den WPA2 Patch für SP2 installiert?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319